Preisübergabe im BBZ Mitte


Jetzt überreichte die Marketing-Mitarbeiterin Magdalena Link dem Gewinner der Foto-Aktion „Zeig uns deine Leidenschaft“ Sven Lakaschus einen Ipod nano als Preis. Der 14-Jährige war einer von zwölf Teilnehmern der Foto-Aktion und erhielt die meisten Likes für sein Foto zum „Tag des Handwerks“ am im BBZ-Mitte.

„Ich hatte mir für das Foto keine besondere Pose überlegt, das kam ganz spontan.“ 194 Facebook-User, darunter viele Freunde und Verwandte von Sven, voteten für ihn und verhalfen ihm damit zum Sieg. Am Tag der Foto-Aktion hat sich der Schüler vor allem über Berufe rund um Metall und Holz informiert. Magdalena Link freute sich mit dem Gewinner und zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis der Foto-Aktion: „Getreu dem Motto zum Tag des Handwerks‚ ‚Leidenschaft ist das beste Werkzeug‘ wollten wir mit der Aktion den Spaß an handwerklichen Berufen vermitteln. Der Gewinner strahlt diese Begeisterung definitiv aus.“