BWL/IT

Telefontraining für Auszubildende

09:00 - 16:00 Uhr
Vollzeit
BBZ Berufsbildungszentrum Fulda GmbH
Goerdelerstr. 139
36100 Petersberg
8 UE
 
Preis  140.00 € gemäß §4 Nr. 21 a) bb) UStG umsatzsteuerbefreit*

Das Training vermittelt die positive Gesprächsführung. Business-Sprache statt kumpelhaftes Verhalten und dabei immer noch natürlich bleiben, dies wird theoretisch und auch praktisch eingeübt. Die Teilnehmer werden sicherer und lernen auch mit schwierigen Kunden umzugehen.

Ihr Vorteil

Die Visitenkarte Ihres Unternehmens fängt schon beim Telefonkontakt an. Gerade beim Erstkontakt mit dem Anrufer kommt es auf eine positive Gesprächsführung an, damit der Interessent auch zum Kunden wird. Deshalb ist es für Berufsanfänger wichtig, die Grundkenntnisse des richtigen Telefonierens zu beherrschen.

Zielgruppe

Alle Berufsanfänger und Auszubildende, die mit den Kunden am Telefon Kontakt haben.
  • Richtiges Melden am Telefon
  • Kundenservice beginnt am Telefon
  • Lächeln am Telefon
  • Deutlich sprechen
  • Aktives Zuhören
  • Positivformulierung
  • Einsatz von Fragetechniken
  • Positive Reklamationsbehandlung
     

Kursnummer
1
Termin
1

Bitte geben Sie hier Ihre Adressdaten ein

Firmenkunde
Privatkunde





















Abweichende Rechnungsadresse






Ich stimme den AGBs zu. *
* (= Pflichtfelder)









Ansprechpartner

Betriebswirtschaft
0661 6208 229 200