Die Telefonzentrale und der Besucherempfang

Der erste Eindruck zählt – nicht nur im Privatleben, sondern auch ganz besonders im Unternehmen. Ganz gleich, ob sich der Erstkontakt am Telefon oder beim Besucherempfang entwickelt - dies ist die beste Gelegenheit, ein positives Image zu prägen. Die Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls sowie Kenntnisse aus dem Bereich der Verhaltenspsychologie geben Sicherheit im Umgang mit Kunden.

Der geschickte Umgang mit Menschen will gelernt sein: Trainieren Sie ein seriöses und kompetentes Auftreten, damit jeder Erstkontakt gelingt.

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sicha an Telefonisten, Empfangsmitarbeiter und alle Personen, die im telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern stehen.

  verfügbare Termine

1


  Seminar-Typ

Kompakt


Termine

25.08.2020  |  Die Telefonzentrale und der Besucherempfang

  Zeiten

09:00-17:00 Uhr

  Veranstaltungsart

Kompakt

  Standort

BBZ Mitte GmbH Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg
369 Euro
Kursinhalte
  •  Kundenorientierte Begrüßung
  •  Die Erwartungen der Anrufer und Besucher
  •  „Erster Eindruck-Effekt“
  •  Sprachverstärker
  •  Freundliche Stimme und positiver Wortschatz
  •  Aktives Zuhören
  •  Fragetechniken und Fragearten
  •  Das richtige Outfit am Besucherempfang
  •  Gestik und Mimik am Besucherempfang
  •  Verhaltenspsychologie
  •  Blickkontakt
  •  Der Ablauf des Gesprächs
  •  Fallstudientraining aus der Unternehmenspraxis

25.08.2020  |  Die Telefonzentrale und der Besucherempfang

  Zeiten

09:00-17:00 Uhr

  Veranstaltungsart

Kompakt

  Standort

BBZ Mitte GmbH Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg
369 Euro


Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Vielen Dank für ihre Anmeldung

Ihre anmeldung wird Bearbeitet und in kürze erhalten sie eine Bestätigungsmail 


Kundenstimmen

Das ganze Seminar hat unsere Mitarbeiterinnen beindruckt!

Wir hatten bereits schon zweimal MitarbeiterInnen zu diesem Seminar geschickt und immer waren die Rückmeldungen sehr, sehr positiv. Am Besten hat meinen Mitarbeiterinnen die Referentin...

mehr erfahren

Frank Dörpfeld

Kleespies GmbH & Co. KG Kaufm. Leiter, Prokurist

{}