Das sagen unsere Kunden

Das ganze Seminar hat unsere Mitarbeiterinnen beindruckt!

Wir hatten bereits schon zweimal MitarbeiterInnen zu diesem Seminar geschickt und immer waren die Rückmeldungen sehr, sehr positiv. Am Besten hat meinen Mitarbeiterinnen die Referentin in Gänze gefallen. Sehr gutes Auftreten. Sehr hohe Sozial- und Fachkompetenz. Ein Satz aus meinem Feedback-Gespräch einen Tag nach dem Seminar war u.a.: „Da konnte ich auch Einiges für mein Privatleben mitnehmen.“ Sehr positiv wurde auch erwähnt, dass alles im Vorfeld super vorbereitet war. Beim Ankommen hat es an Nichts gefehlt. Zur Frage was wenig gefallen hat oder zu verbessern wäre fiel meinen Mitarbeiterinnen nichts ein.

Frank Dörpfeld

Kleespies GmbH & Co. KG Kaufm. Leiter, Prokurist

Vielen Dank
Ihre Kontaktanfrage wurde erfolgreich versendet.
{}