Fit in Frontoffice und Besuchermanagement

Der erste Eindruck zählt – nicht nur im Privatleben, sondern auch ganz besonders im Unternehmen. Ganz gleich, ob sich der Erstkontakt am Telefon oder beim Besucherempfang entwickelt - dies ist die beste Gelegenheit, ein positives Image zu prägen. Die Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls sowie Kenntnisse aus dem Bereich der Verhaltenspsychologie geben Sicherheit im Umgang mit Kunden.

Der geschickte Umgang mit Menschen will gelernt sein: Trainieren Sie ein seriöses und kompetentes Auftreten, damit jeder Erstkontakt gelingt.

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Angestellte im Bereich Frontoffice, Empfangsmitarbeiter, Besuchermanagement und alle Personen, die im telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern stehen.

  verfügbare Termine

1


  Besonderes


Termine

28.08.2024  |  Fit in Frontoffice und Besuchermanagement

  Zeiten

09:00 Uhr - 17:00 Uhr

  Unterrichtsform

Präsenz

  Standort

BBZ Mitte GmbH Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg
398 € zzgl. 19% MwSt.
Kursinhalte
  •  Kundenorientierte Begrüßung
  •  Die Erwartungen der Anrufer und Besucher
  •  „Erster Eindruck-Effekt“
  •  Sprachverstärker
  •  Freundliche Stimme und positiver Wortschatz
  •  Aktives Zuhören
  •  Fragetechniken und Fragearten
  •  Das richtige Outfit am Besucherempfang
  •  Gestik und Mimik am Besucherempfang
  •  Verhaltenspsychologie
  •  Blickkontakt
  •  Der Ablauf des Gesprächs
  •  Fallstudientraining aus der Unternehmenspraxis

28.08.2024  |  Fit in Frontoffice und Besuchermanagement

  Zeiten

09:00 Uhr - 17:00 Uhr

  Unterrichtsform

Präsenz

  Standort

BBZ Mitte GmbH Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg
398 Euro


Adresse Firma
Abw. Rechnungsempfänger, weitere Teilnehmer usw.

Kundenstimmen

Das ganze Seminar hat unsere Mitarbeiterinnen beindruckt!

Wir hatten bereits schon zweimal MitarbeiterInnen zu diesem Seminar geschickt und immer waren die Rückmeldungen...

mehr erfahren

Frank Dörpfeld

Kleespies GmbH & Co. KG Kaufm. Leiter, Prokurist

Many thanks
Your contact request has been sent successfully.
{}