Gelungene Premiere der Weiterbildungsmesse mit 130 Besuchern

26.11.15

Organisiert vom Kreisjobcenter hatte sich auch das Team des BBZ Mitte mit einem großzügigen Stand präsentiert. Mit von der Partie waren Magdalena Link, Susanne Dörr, Astrid Busse und Kerstin Klingel. Die überaus positive Resonanz auf den Messetag spricht für sich: „Rund 50 Gespräche konnten wir führen, es waren qualitativ sehr gute Kontakte und wir haben etwa 20 Besucher registriert, mit denen wir jetzt intensiv in Verbindung treten.“ Besonders erfreulich auch, dass viele Besucher insbesondere Interesse an den Aus- und Weiterbildungen in der Altenpflegeschule zeigten. Vor diesem Hintergrund ist die Marketingbeauftragte des BBZ Mitte, Magdalena Link, zuversichtlich, auch bei einer nächsten Weiterbildungsmesse des Kreisjobcenters mit dabei zu sein. „Als einer der führenden Bildungsanbieter in der Region Osthessen sehen wir es als wichtig an, mit unseren Kooperationspartner an einem Strang zu ziehen und es ist selbstverständlich, dass wir unser Portfolio gerade zum Thema Weiterbildung darstellen.“

Charmantes und fachkundiges Quartett: Magdalena Link, Susanne Dörr, Astrid Busse und Kerstin Klingel (von links).

Ihre Kontaktanfrage wurde erfolgreich versendet.
{}