Sportlich, sportlich: BBZ Mitte Team bei RhönEnergie Challenge erfolgreich

24.05.16

Gute Zeiten und jede Menge Spaß beim Charity-Lauf in der Fuldaer Innenstadt

Bereits zur schönen Tradition geworden ist die Beteiligung eines BBZ Mitte Laufteams an der RhönEnergie Challenge in Fulda. Mit insgesamt 17 Läufern konnten auch in diesem Jahr wieder gute Zeiten erreicht werden – der Spaß stand neben dem sportlichen Wettkampf ganz klar im Vordergrund: Auf die musikalische Unterstützung verschiedener Bands in der ganzen Innenstadt konnten sich die rund 7000 Challenge-Teilnehmer auch in diesem Jahr verlassen. „Es war ein toller Tag. Wir hatten alle richtig viel Spaß“, bilanzieren die BBZ Mitte Geschäftsführer Stefan Jehn und Stephan Kraus und ergänzen: „Auch 2017 sind wir sicher wieder mit dabei.“
Als Teilnehmer für das BBZ Mitte gestartet sind: Luisa Atzert, Albert Berger, Kerstin Bueno-Sanchez, Sandra Hack, Stefan Jehn, Kerstin Klingel, Lenard Kraus, Stephan Kraus, Tobias Malkmus, Hendrik Rehberg, Iris Rehberg, Martin Roth, Niklas Roth, Holger Schöppner, Maximilian Schöppner, Tizian Seifert, Juliane Simon und Martin van Thiel.