Vorträge zum Thema PKW Beleuchtungssysteme im BBZ Mitte

16.01.17

Die Firma Hella stellte am 10.01.2017 im Rahmen einer Innungsveranstaltung aktuelle Beleuchtungssysteme vor. Insbesondere Systeme wie Matrix LED oder Laserlicht wurden dabei angesprochen.

Die Einstellung der Scheinwerfer gestaltet sich aufgrund der verschiedenen Systeme nicht immer ganz einfach, mussten die Teilnehmer feststellen. Auch der Umgang mit neusten Scheinwerfereinstellungssystemen wurde behandelt.
Am 11.01.2017 fand die Veranstaltung nochmals im Rahmen des Meisterkurses statt. Auch die angehenden Meister zeigten sich sehr interessiert. Insbesondere die adaptiven Scheinwerfersysteme wurden hier genau unter die Lupe genommen. Die Themen Eigendiagnose und Programmierung der Systeme spielen hierbei eine immer größere Rolle.
Das BBZ Mitte möchte sich herzlich bei der Firma Hella bedanken und hofft auf eine Wiederholung in 2018.

Vielen Dank
Ihre Kontaktanfrage wurde erfolgreich versendet.
{}